Montag, 4. Februar 2008

Lang Lang ists her.....

... joa 2 monate hat sich der nurgling nicht blicken lassen um wieder etwas von sich zu geben. Reissen wir kurz an was passiert ist - Dezember war stressig (is ja weihnachten und alle rennen rum wie aufgescheuchte Hühner), Sylvester hab ich souverän verschlafen (is ja im Endeffekt auch nix besonderes) und einige viele neue Orkse lagern bei mir zuhause im Schrank.

Die ersten Testspiele mit den grünen Horden wurden bereits absolviert und es kristallisieren sich bereits einige nette funktionierende Kombos raus. Das grüne Feeling hatta auch schon der Nurgling und spielt als obs kein morgen geben würde. Im letzten Spiel gegen den Chucky mit seiner netten FW-Chaos-Verräter Liste mal eben ne 30er Einheit Boyz mit angeschlossenem Warphead leider ein klein wenig zu nah am Gegner teleportiert und somit komplett vernichtet. Aber was solls wo die herkommen gibts noch mehr :D

Desweiteren sinds ja nur noch knapp 2,5 Monate bis Codex / Armeebuch Dämonen rauskommt. Bin ja auf meine Nurgle Dämonen Freunde gespannt. Ansonsten tut sich nicht viel - ich komm irgendwie nicht zum Malen da ich immer von dem ganzen Studentenpack zum fortgehn gezwungen werde ^^

Nächsten Monat sind dann die Wiener Meisterschaften wo ich wieder mal mit dem Wölfchen als das allseits beliebte Team "Supersüss und Supersex" auftreten werde. Ich prophezeihe uns natürlich nichts anderes als den Sieg oder zumindest einen Platz unter den Top 5 :D

Morgen is dann erstma Ländermatch Österreich vs. Deutschland - das werma uns gesammelt beim Bernd geben. 40k Turnier wär auch am Sonntag nur bin ich noch immer irgendwie stark unmotiviert mich mit den grünen Horden auf ein Turnier zu begeben ^^ Entspannte Spiele unter "nicht turnier" bedingungen find ich im moment einfach nur interessanter :D

Gut das wars erstma - achja nen Vorsatz fürs neue Jahr hab ich mir nicht vorgenommen weil ich mich ja eh nicht dran halte wie ich mich kenne ^^

May the Rot be with you!

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Du verpester kommst am Sonntag gefälligst :D :D
Sind eh genug Freilose für dich die dabei die entspannte Spiele versprechen :D :D
Schon alleine sind 3 Marchefldbauern on board :D :P

Sogar da Rudolphus begibt sich mit seinen unbemalten Orksen zum Turnier :D

Lg

Dat Winnilein :D