Dienstag, 20. November 2007

Fixes Update...

So ne Woche is vergangen seit dem letzten Eintrag (ich werd schleissig). Liegt zum einen daran das ich im moment einfach zuviel Call of Duty 4 zocke und andererseits auf die Orks warte (zum Glück is ja bald Weihnachten *gruss an den kaiser nach bayern*).

Was gibts sonst so zu berichten, joa - morgen werma amal im Club die neuen Orkse proximiert testen und schaun was da geht und Doppelturnier is ja auch schon wieder in knapp 3 Wochen. Da hat mich mein kleiner Freund der Chuck Horus förmlich angebettelt das er mein Teampartner sein kann ( soll mir recht sein ich brauch eh jemanden der die Minis für mich bewegt - ich halt mich ja brav dann ans würfeln).

So das wars ^^

2 Kommentare:

Wintics hat gesagt…

*hehe* Mir gehts genauso mit meinen Bruder :D Ich zieh und er würfelt *hehe*

Wirst deinen Bernd als Doppel Partner jetzt Untreu ? *tztztz* :D

Lg

g-g hat gesagt…

made..wir wollen updates und pix :D