Montag, 12. November 2007

Wodka, Schnee und die Masters .....

Mhhh Masters waren das Wochenende aber unser allerseits beliebter Nurgling war Sonntag irgendwie nicht mehr im Stande mitzuspielen (die davorige Nacht war einfach zu lang und flüssig). Armee war vorhanden aber die hab ich kurzerhand meinem Chaossklaven Chuck Horus in die Hand gedrückt und gesagt er soll mich mal halbwegs vertreten. Nachdems dann auch noch angefangen hat in aller Früh zu schneien wie als obs kein morgen mehr geben wird, hab ich mich in weiser Vorraussicht entschieden gegen Mittag den Heim-(Rutsch / Schlitter)-Weg nach Hause anzutreten.

Najo gemalt hab ich auch nix aber das Wochenende war halt viel zu kurz bzw. ich zu fertig :)

3 Kommentare:

g-g hat gesagt…

der nächste der bloggt^^
wenigstens bin ich nicht "zu" hip hop und komm auch ins coyote rein:P

Wintics hat gesagt…

Aber du bist genauso FAUL und ein Turnierverweigere wie er :D

FAULE Ausreden Oli sonst nix :P :D

Lg

g-g hat gesagt…

wir wissen halt woraufs ankommt im leben^^
ALGOHOOOL ^^