Donnerstag, 7. Februar 2008

Ein Tag so wunderschön wie heute ....

... so ein Tag der sollte nie vergehn. 3ter Tag in Folge das der Nurgling sich seines Blogs annimmt. Gestern war ja Fussball und wie ichs wieder mal vorrausgesagt habe, haben meine Deutschen Freunde souverän (mehr oder weniger) mit 3:0 gegen das Alpenkontingent des Herrn Hickersberger gewonnen.

Gut kurz angerissen, was is sonst so passiert ... gestern mal ne kleine Liste gefunden was so an Dämonen kommt und wie die Punktkosten aussehn werden (angeblich aus der offiziellen Playtest File). Tzeentch und Slaneesh only Armeen werdern mal wieder schön knackig und meine geliebten Nurglinger haben die Arschkarte. Halten zwar aus wie Hölle aber wenn sich alles nur mit Slow und Purposeful bewegt ist das so naja. Aber man wird sehn was dann im endeffekt bei rauskommt bzw. sollts ja demnächst sicher wieder mal nen netten Betacodex geben (wie immer halt in letzter Zeit).

Ansonsten steht das Wochenende vor der Tür. Morgen is sone Faschingsfeier - da werma souverän nurglig reinkrachen und am Samstag is dann Mordheim Kampagnen Start. Gestern mal das erste Game angeguckt und das is mal ehrlich gesagt ziemlich simpel und verspricht am Anfang viel Spass zu machen (wies dann im weiteren Verlauf der Kampagne aussieht wird sich zeigen).

40k Turnier is sag ich mal zu 99% wird ohne meine Beteiligung laufen - ich bin zu unmotiviert *gg* Ausserdem muss ja der Fabi auch mal was reissen ;)

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Feiges Ahs. Antreten heisst die Devise du verpestedes Gesindel :D :P

Gibts sogar ein paar Freilose für dich vorort damits dich austoben drafst :D :P

Lg