Donnerstag, 14. Februar 2008

Updates ^^

So gestern war mal wieder Clubtag. Massig Leute wie immer aber auch massig lustige Sachen. Armeebuch / Codex Dämonen rückt näher und ich finde langsam irgendwie gefallen an Warhammer Fantasy. Vielleicht werd ich doch über meine Schatten springen und mir irgendwann ne Dämonenarmee zulegen (wohlgemerkt für 40k is das sowieso der plan).

Desweiteren hamma dem Rudi mal bei 2x Orkspielen zugeguckt und langsam aber doch kommen wir alle gemeinsam auf ein paar nette kleine Spielereien die ganz ok sind. Gegner war der arme Winnitics ;) der diesmal sogar recht interessante Eldarlisten aufs Feld geführt hat (weg vom üblichen Bart mit Eldrad / Harlis / Pl und Falcons *gg*).

Im ersten Spiel hatta mir leid getan, aber der olle Rudi würfelt ja auch zeitweise wie ein Gott. Das zweite Spiel war dann etwas ausgewogener weil der liebe Winni 1-2 Änderungen in der Liste vorgenommen hatte auf unser anraten hin.

Ausserdem durft ich mir das Glanzduell Fabi vs. The one and only Chuck Nuttus anschaun - auch hier sei wieder gesagt, es hätte ein interessantes Spiel werden können wenn aber der eine (Fabi) so scheisse würfelt und der andere (Chuck der Nuttus) mal dezent überm Schnitt ist dann is das Ergebnis vorhersehbar :D

Gut - Plan für heute abend ist mal sich endlich hinzusetzen und eventuell 1-5 Orkse zu bemalen ^^ (bin ja gespannt obs dann wirklich so ablauft)

Greets

4 Kommentare:

Wintics hat gesagt…

jaja, wie er da Orkse pinslt statt meiner Schlampe *lol*

Danke fürs Lob der AL :D Ist allerdings zum Teil aufn First seinen Mist gewachsen ;-) Spielzusammenfassung gibts eh auf meinen Blog.

und RUDI ist LÄCHERLICH mit seiner bischerei *hehe*

Lg

g-g hat gesagt…

nehme wetten an,quote 1,2-8 das es NICHT malt^^

Oli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oli hat gesagt…

stimmt die winni schlampe steht ja auch noch rum ^^ na vielleicht wirdse grundiert ;)

mhhh die wettquoten sind nice - kann ich auf mich selbst wetten? =D